Unser spezielles Betreuungsmodell gibt Ihnen zusätzlich die Möglichkeit unterstützend zu wählen, was sie benötigen.
Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle. Genau aus diesem Grund heben wir uns von der gewöhnlichen Beratung ab - Hin zu einer völlig neuen Art der Finanzberatung.
Wir machen es Möglich - Sie entscheiden
Welche Leistungen sind für Sie am wichtigsten?
Sprechen Sie uns drauf an!
Erstellung einer Analyse über die gegenwärtigen persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse.
Optimierungsgespräch im Abstand von maximal 12 Monaten, bei dem die bestehenden Verträge hinsichtlich einer Beitrags- bzw. Leistungsoptimierung überprüft und Handlungsempfehlungen gegeben werden.
Verträge, die nicht von der B&P vermittelt wurden, werden dennoch von uns Betreut.
Die B&P übernimmt die Begleitung des Schadens bis zur Regulierung und hilft Ihnen bei möglichen Kulanzverhandlungen. Die B&P koordiniert dabei auf Wunsch die Schadenabwicklung unter anderem durch Einbeziehung von Fachleuten, Anwälten usw.
Unsere Kunden bekommen einen digitalen Zugang zu Ihrem persönlichen Finanz- und Versicherungsordner.
Diesen können Sie jederzeit Online einsehen.
Die B&P holt die Bestätigungen über die Kosten des Absicherungsschutzes zur Vorlage beim Finanzamt ein und wird diese jährlich übersenden.
Die B&P übernimmt für Sie die gesamte Korrespondenz mit den Versicherungsgesellschaften und Produktgebern.
Und vieles mehr!